Hausverwaltungen & Gemeinden

Die Bäume entlang des Radwegs Euro-Velo 9A wurden von den „Happy Trees“-Experten eingekürzt.

Ob Einzelbäume od. ganze Baumbestände – Wir kontrollieren, erstellen Baumkataster, Pflegekonzepte, schnüren Baumpflegepakete für mehrere Jahre und schneiden ihre Bäume verkehrssicher.

Dabei steht bei uns der Erhalt von gesunden und verkehrssicheren Bäumen immer im Vordergrund. Eine Baumrodung sollte speziell bei den immer wärmer werdenden Sommern die letzte Option sein!

Baumpflegepaket

Bei einem Baumpflegepaket geben Sie ihre Bäume und die Verkehrssicherheitspflicht in unsere Hände und lehnen sich entspannt zurück. Wir erledigen dann alle nötigen Kontrollen und Baumschnittmassnahmen über den vereinbarten Zeitraum.

Bäume fachgerecht pflegen und schützen

Die Marktgemeinde Oberwaltersdorf hat im Jahre 2018 Profis beauftragt, die Baumkontrolle und Baumpflege in enger Zusammenarbeit mit der Gemeinde und den Bauhofmitarbeitern langfristig durchzuführen. So bleibt das urbane Grün wesentlicher Faktor für das Ortsbild und Rechtssicherheit
ist im Schadensfall gewährleistet.

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
akona-service
vc_grid_item
vc4_templates

Mehr Ergebnisse...